Wir sind Vermittler*innen und Botschafter*innen zugleich.

Kontakt aufnehmen

Zukunft neu und nachhaltig gestalten.

Sowohl bei Unternehmen als auch bei Kandidat*innen geht es uns um langfristige Partnerschaften. Bei allem, was wir tun, setzen wir auf ein gelebtes Miteinander und Füreinander.

Wir haben aufrichtiges Interesse an unserem Gegenüber und schätzen den offenen Austausch auf Augenhöhe. Dabei sehen wir jede Herausforderung als Beginn einer neuen Lösung. Verbindlichkeit, Neugier und Wertschätzung sind die Werte, die uns dabei helfen, unserem Anspruch gerecht zu werden: heute eine lebenswerte Zukunft gestalten, die langfristig Wachstum und Erfolge sichert.

Auf den Spuren von AENEAS.

Zahlreiche Legenden ranken sich in der griechischen Mythologie um unseren Namenspatron AENEAS.

Der Sage zufolge stand AENEAS vor der Herausforderung, Familie und Gefolgsleute davon zu überzeugen, ihre Heimat Troja zu verlassen. Ihm gelang es nicht nur eine neue Heimat zu finden, er wurde zum Mitbegründer Roms und legte damit den Grundstein für eine nunmehr über 3.000 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte.

Damals wie heute gilt: Nachhaltigkeit braucht Zeit und Vertrauen. Uns verbindet: Entschiedenheit, Leidenschaft für unsere Mission, Beharrlichkeit und das strategisch-visionäre Denken.

Als Mitglied der AENEAS Group setzen wir auf eine starke Gemeinschaft, in der alle voneinander profitieren.

Werte und Kultur von AENEAS Executive.

Verbindlichkeit

Wer Partner*in unserer Zusammenarbeit ist, erkennt unsere aufrichtige und professionelle Arbeitsweise. Wir arbeiten vertrauenswürdig und verlassen uns aufeinander. Eine transparente Kommunikation ist das Fundament unseres täglichen Handelns.

Neugier

In vielen Unternehmen sind die Prozesse festgefahren und eingestaubt. Wir von AENEAS Executive definieren unseren Alltag täglich neu und denken und handeln proaktiv. Fachlich wie persönlich entwickelt sich unser Team gemeinsam stetig weiter.

Wertschätzung

Unser Leitmotiv lautet: »Treat people like they want to be treated.« Bei uns sollen die Menschen gut und gerne arbeiten. Daher ist uns ehrliches und konstruktives Feedback wichtig. Ziel ist dabei immer, dass jede Herausforderung der Beginn einer Lösung ist.

AENEAS Executive. Deutschlandweit aktiv - zu Hause in Berlin.

AENEAS Executive GmbH
Zimmerstraße 67/69
10117 Berlin

030 220 1385 70

welcome@aeneas-executive.de



Die Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichen.

Das Team für Ihre Karriere.

@endphp

Pascal
Christiani

Divison Manager Finance & SCM
030 220 1385 71
pascal.christiani@aeneas-executive.de

  • Bachelor of Arts
  • Seit 2015 für die Vermittlung von Spezialisten und Führungskräften in den Bereichen Finanzen und Supply Chain Management tätig
  • Mehrjährige Führungserfahrung von Teams an unterschiedlichen Standorten bei einer auf Festanstellung spezialisierten Personalberatung

Marcus
Garbrecht

Divison Manager HR
030 220 1385 72
marcus.garbrecht@aeneas-executive.de

  • Master of Arts (Freie Universität Berlin)
  • Seit 2013 in der Vermittlung von HR Positionen auf Fach- und Führungskräfteniveau aktiv
  • Mehrjährige Erfahrung in der Bereichsleitung bei einer führenden Personalberatung im Bereich Festanstellung

Werden Sie Teil unseres Teams.

Loading...

Neues für Sie aus der Branche.


Hauptsitz

AENEAS Executive GmbH
Zimmerstraße 67/69
10117 Berlin

Telefon

030 220 1385 70

E-Mail

welcome@aeneas-executive.de

Kontakt